[Review] Garnier Schöne Haut Öl All-in-one Pflege

Hallo Beauty-Bienen,

als ich am 1. Advent in meinen Weihnachtsstrumpf schaute und das “Schöne Haut Öl” von Garnier entdeckte freute ich mich riesig. Denn schon länger versuchte ich bei jedem dm Einkauf Schatzi davon zu überzeugen, dass ich (trotz unzähliger Bodylotions im Schrank) dieses Zeug unbedingt brauche. Und nun hat er es mir doch geholt ♥.

IMG_0523

IMG_0526

Dank des Pumpspenders lässt sich das Produkt gezielt auf die Haut aufsprühen. Es zieht unglaublich schnell ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Zurück bleibt ein angenehmer Duft auf der Haut. Zum Aufsprühen des Öls habe ich mich meistens in die Dusche gestellt, welche ich danach nochmal gründlich ausgespült habe. Ich rate davon ab, das Produkt in einem Zimmer mit Fliesen / Laminat zu verwenden, da diese durch den Öl-Nebel sehr rutschig werden können.

Mit der Wirkung des Öls bin ich sehr zufrieden. Es pflegt meine Haut nachhaltiger als meine aktuell in verwendeten Bodylotions und Cremes und gibt ein weiches Hautgefühl. Es ist durchschnittlich ergiebig. Als einzigen Nachteil empfinde ich die Flaschenform, die gerade mit glitschigen Händen mir schon mehrfach aus der Hand gerutscht ist.

Das Garnier Schöne Haut Öl enthält 150ml und ist 18 Monate nach dem Öffnen haltbar. Kaufen könnt Ihr es in allen gängigen Drogeriemärkten für ca. 6.95€. Wobei ich es im Rossmann schon des Öfteren im Angebot für ca. 6€ gesehen habe.

Für mich ein Top Produkt mit Nachkaufpotenzial Zwinkerndes Smiley;)


Habt Ihr das Öl bereits getestet? Oder habt Ihr einen anderen heiligen Gral wenn es um Hautpflege geht?

Liebe Grüße

[Signature%255B5%255D.jpg]

1 Kommentar

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*