Gesichtet | essence Master Pieces LE

Hallo Beauty-Bienen,

ich melde mich auf dem Blog zurück mit einer kleinen Entdeckung, die ich gestern Abend in meinem dm Drogeriemarkt machen konnte.

Einen Aufsteller mit der “Master Pieces” LE von essence, die scheinbar nirgends angekündigt wurde, denn auch die Mädels auf Instagram, die sonst immer mega up-to-date sind was LE’s angeht, wussten noch nichts über diese Limited Edition.

essence master pieces le lidschatten palette eyeshadow face palette bronzing babe rocking rebel natural nude preview review gesichtet geshoppt entdeckt dm drogeriemarkt rossmann müller

Der Aufsteller beinhaltet 3 verschiedene Lidschattenpaletten und 1 Face-Palette mit Highlighter, Konturpuder und Blush (je 4,95€). Die anderen Produkte im Aufsteller sind auch im Standardsortiment erhältlich.

Da ich etwas in Eile war und kein wirkliches Interesse an einem der Produkte hatte, habe ich keine Swatches gemacht. Ich kann Euch also leider nicht sagen, ob die Paletten lohnenswert sind.

Habt Ihr die LE vielleicht auch schon entdeckt? Oder habt Ihr vielleicht irgendwo eine Pressemitteilung gesehen?

Liebe Grüße

Signatur

4 Kommentare

  1. Oh die sehen ja interessant aus :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr cool aus, ich habe den Auftsteller noch nicht gesichtet:)

    AntwortenLöschen
  3. Cool, hab auch nirgends ne Pressemitteilung oder Bilder gesehen! Danke für die Info :)
    Die Paletten sehen toll aus, aber ich schätze dass die Pigmentierung wohl nur mittelmäßig sein wird?!

    Liebste Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Die LE sieht ja wirklich toll aus! Ich habe auch noch rein gar nichts davon mitbekommen. Die Paletten sehen richtig gut aus.. Oh je, die muss ich mir wohl mal genauer anschauen :D

    Liebe Grüße

    Franzi
    www.milkandhoney-lifestyle.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*