Info | neue MAC LEs online!

Hallo Mädels,

vor ca. 1 Stunde sind die Januar LEs im MAC OS online gegangen. Jetzt heißt es also mal wieder schnell sein, damit Ihr alles bekommt was Ihr haben möchtet. Achtung! Aktuell ist alles nur in der mobilen Version zu sehen – also nur am Smartphone verfügbar.

Ellie Goulding
-> nur im MAC OS und offline bei Ludwig Beck erhältlich
-> die Lippis sind leider schon ausverkauft…


Faerie Whispers
-> ab 02.01. auch an allen Countern erhältlich
-> kommt auch noch bei Douglas online (Achtung – Rabattcodes nutzen –> Hier gehts zur Ãœbersicht von Frau Shopping)


Fluidity
-> keine Hektik – bleibt im Sortiment
-> wird auch zu Douglas und an alle Counter kommen

Hugs+Kisses
-> Lippenstifte bleiben im Sortiment
-> wahrscheinlich nur in MAC Stores und MAC OS erhältlich

 

Bei Ellie Goulding habe ich schon ordentlich zugeschlagen und alles bekommen was ich wollte. Faerie Whispers schaue ich mir am 02.01. vor Ort in meinem Douglas an. Und beim Rest warte ich erstmal ab.

Was steht auf eurer Wunschliste?

ClaudiSignaturBlogger

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*