MAC Ellie Goulding LE–Einkauf + Swatches Teil 1

Hallo Mädels,

gestern Vormittag ging die Ellie Goulding LE im MAC OS online und ich habe natürlich auch gleich meine Bestellung rausgeschickt. Heute kurz vor um 10 Uhr klingelte es bereits an meiner Tür – Teil 1 meiner Sendung wurde mir übergeben. Nach einem kurzen Freudentanz habe ich das Päckchen auch gleich aufgerissen und kann Euch nun bereits den ersten Teil meiner neuen Schätzchen zeigen.

MAC Cosmetics Kosmetik Ellie Goulding LE Limited Edition Lippenstift Lipstick Haul Einkauf Swatch Swatches DuoBlush Only You Without your Love I'll hold my breath Review Test Bericht Testbericht Preview

MAC Cosmetics Kosmetik Ellie Goulding LE Limited Edition Lippenstift Lipstick Haul Einkauf Swatch Swatches DuoBlush Only You Without your Love I'll hold my breath Review Test Bericht Testbericht Preview 1

Angekommen sind bereits das DuoBlush und beide Lippenstifte. Die Lustre Drops und beide Face Paletten sind noch auf dem Weg zu mir.

Die Verpackung ist in einem schönen glänzenden schwarz mit roségoldenem Logo gehalten. Auch die Umverpackungen sind mit roségoldenem Papier ausgekleidet. Beides ist sehr anfällig für Fingerabdrücke.

MAC Cosmetics Kosmetik Ellie Goulding LE Limited Edition Lippenstift Lipstick Haul Einkauf Swatch Swatches DuoBlush Only You Without your Love I'll hold my breath Review Test Bericht Testbericht Preview 3

MAC Cosmetics Kosmetik Ellie Goulding LE Limited Edition Lippenstift Lipstick Haul Einkauf Swatch Swatches DuoBlush Only You Without your Love I'll hold my breath Review Test Bericht Testbericht Preview 7

MAC Cosmetics Kosmetik Ellie Goulding LE Limited Edition Lippenstift Lipstick Haul Einkauf Swatch Swatches DuoBlush Only You Without your Love I'll hold my breath Review Test Bericht Testbericht Preview 8

“Without Your Love” ist auf der MAC Homepage als “warmes Pink” beschrieben. So wirklich treffend finde ich die Beschreibung allerdings nicht. Für mich ist der Lippi eher zart rosé mit goldenem Schimmer. Nichtsdestotrotz finde ich die Farbe wunderschön auch wenn je nach Lippenfarbe nur ein sanfter Hauch rüberkommt.

 

MAC Cosmetics Kosmetik Ellie Goulding LE Limited Edition Lippenstift Lipstick Haul Einkauf Swatch Swatches DuoBlush Only You Without your Love I'll hold my breath Review Test Bericht Testbericht Preview 4

MAC Cosmetics Kosmetik Ellie Goulding LE Limited Edition Lippenstift Lipstick Haul Einkauf Swatch Swatches DuoBlush Only You Without your Love I'll hold my breath Review Test Bericht Testbericht Preview 5

“Only You” wird von MAC als “leichte, mittlere Korallenfarbe” beschrieben und ich denke, das trifft es eigentlich ganz gut. Er ist der dunklere der beiden Lippenstifte. Ich finde ihn für den Alltag sehr schön und er unterstützt meine Lippenfarbe ganz gut.

Geswatcht sehen beide dann so aus:

MAC Cosmetics Kosmetik Ellie Goulding LE Limited Edition Lippenstift Lipstick Haul Einkauf Swatch Swatches DuoBlush Only You Without your Love I'll hold my breath Review Test Bericht Testbericht Preview 6

Links – “Without Your Love” | Rechts – “Only You”

 

MAC Cosmetics Kosmetik Ellie Goulding LE Limited Edition Lippenstift Lipstick Haul Einkauf Swatch Swatches DuoBlush Only You Without your Love I'll hold my breath Review Test Bericht Testbericht Preview 9

MAC Cosmetics Kosmetik Ellie Goulding LE Limited Edition Lippenstift Lipstick Haul Einkauf Swatch Swatches DuoBlush Only You Without your Love I'll hold my breath Review Test Bericht Testbericht Preview 0

Das Powder Blush Duo “I’ll hold my Breath” enthält einen zarten Braunton mit leichtem Schimmer und ein schönes leichtes Blush. Ich finde die Aufmachung des Rouges sehr schön. Das Ellie Goulding Logo bleibt auch nach den ersten Anwendungen noch erhalten. Aufgrund der Pigmentierung und des Schimmers werde ich den bräunlichen Ton anders als gedacht wohl nicht als Kontur / Bronzer verwenden sondern eher als Rouge / Highlighter.

MAC Cosmetics Kosmetik Ellie Goulding LE Limited Edition Lippenstift Lipstick Haul Einkauf Swatch Swatches DuoBlush Only You Without your Love I'll hold my breath Review Test Bericht Testbericht Preview  10

 

Das war also der erste Teil meiner LE Ausbeute. Teil 2 folgt sobald mich auch das zweite Paket erreicht hat. Außerdem gehts am Samstag ja auch noch die Faerie Whispers LE vor Ort angucken. Ich höre meine Kreditkarte schon leise weinen.

Welche Produkte aus Ellie Goulding habt Ihr Euch bestellt?

Nochmal allen einen guten Rutsch + alles Liebe für 2016!

ClaudiSignaturBlogger

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*