p2 Fabulous Beauty Gala LE–Mein Einkauf

Hallo Mädels,

nachdem ich mich nun einige Zeit mit Windows Live Writer rumärgerte, habe ich eine neue gleichwertige Alternative gefunden – Open Live Writer. Dieser Writer ist beinahe identisch mit der Windows Version und funktioniert tadellos. Nun aber zum eigentlichen Post.

Seit einiger Zeit steht die Fabulous Beauty Gala LE von p2 in den Läden, eine Kollektion, die meiner Meinung nach schön weihnachtlich angehaucht ist ohne dabei zu kitschig zu wirken. Besonders gut gefallen mir beide Highlighter der LE auch wenn ich sie nicht mit dem dafür vorgesehenen Schwämmchen anwende.

p2 fabulous beauty gala le limited edition haul einkauf dm stunning allure blush chic rose bold peach tempting loose highlighting powder highlighter dazzling brilliant review preview swatch

Gekauft habe ich beide Blushs, sowie beide Highlighter. Nach bereits mehrmaligem Testen kann ich Euch bestätigen, dass alle Produkte qualitativ sehr gut sind und ich sie Euch weiterempfehlen kann.

p2 fabulous beauty gala le limited edition haul einkauf dm stunning allure blush chic rose bold peach tempting loose highlighting powder highlighter dazzling brilliant review preview swatch 1

links – 010 chic rose | rechts – 020 bold peach

Beide Blushs sind sehr gut pigmentiert und komplett matt. Sie lassen schön verblenden und wirken dadurch auf der Haut sehr natürlich.

je 3,25€

 

p2 fabulous beauty gala le limited edition haul einkauf dm stunning allure blush chic rose bold peach tempting loose highlighting powder highlighter dazzling brilliant review preview swatch 2

020 brilliant

 

p2 fabulous beauty gala le limited edition haul einkauf dm stunning allure blush chic rose bold peach tempting loose highlighting powder highlighter dazzling brilliant review preview swatch 6

010 dazzling

 

p2 fabulous beauty gala le limited edition haul einkauf dm stunning allure blush chic rose bold peach tempting loose highlighting powder highlighter dazzling brilliant review preview swatch 3

Beide Highlighter sind mit einer Puderquaste (siehe Foto) ausgestattet, ich habe den Auftrag mit der Quaste nicht getestet, da ich Highlighter lieber gezielt auf Wangenknochen, Nasenspitze und Lippeherz auftrage und nicht großflächig “glitzern” möchte.

“Brilliant” ist ein heller Gold/Bronzeton, “Dazzling” zaubert einen kühlen Glow auf die Haut. Beide Highlighter glitzern stark und sind daher auf jeden Fall nur etwas für Mädels die viel Glow und ggf. auch Glitzer im Gesicht mögen. Ich trage beide auch im Alltag, bei richtiger Dosierung ist auch das kein Problem – aber man sieht die Highlighter schon deutlich.

je 3,75€

 

p2 fabulous beauty gala le limited edition haul einkauf dm stunning allure blush chic rose bold peach tempting loose highlighting powder highlighter dazzling brilliant review preview swatch 5

von links nach rechts – 020 bold peach, 010 chic rose, 010 dazzling, 020 brilliant


Welche Produkte aus der LE durften bei Euch mit? Highlighter im Alltag? – Wie stark darfs sein?

Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Weihnachten im Kreise Eurer Lieben!

ClaudiSignaturBlogger

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*