Lust auf eine Schlammschlacht?! [Review]

Hallo BeautyBienen,

bei meinem letzten dm-Besuch habe ich mir die Luvos Heilerde Gesichtsmaske für fettige Haut / Mischhaut mitgenommen um meiner Haut mal wieder etwas Gutes zu tun.

Erste Erfahrungen mit der Luvos Heilerde habe ich bereits vor einigen Jahren gemacht, als mein Gesicht nur so von Unreinheiten übersät war. Damals kaufte ich mir eine große Packung mit Erde zum Selbstanrühren in der Apotheke, und bis auf die Sauerei, war ich mit dem Produkt sehr zufrieden.

DSC_1242[1]

Die Maske ist bereits fertig angerührt und reicht für 1-2 Anwendungen. Vor Verwendung soll man die Packung nochmal durchkneten, damit sich das Produkt besser verteilen lässt. Mit meinem ebelin Maskenpinsel funktionierte der Auftrag einwandfrei. Nach einer Einwirkzeit von ca. 20 Minuten war der “Schlamm” recht trocken und bröckelte bei der kleinsten Bewegung von meinem Gesicht.

DSC_1261[1]

Zum Entfernen der Maske solltet Ihr (im Gegensatz zu mir) am besten einen Einmalwaschlappen verwenden. In wenigen Minuten verwandelte ich mich also wieder vom Schlammmonster in einen Menschen mit weicher, gepflegter Haut, mein Bad aber in ein Schlachtfeld.

Sollte es Euch nicht abschrecken ein wenig im Schlamm zu Panschen, kann ich Euch die Luvos Heilerde Maske wärmstens empfehlen. Sie kostet etwa 80 Cent und ist im dm erhältlich. Bei häufigerer Anwendung kommt ihr mit einer Packung zum Selbstanrühren für ca. 5€ aber deutlich günstiger, weil diese sehr ergiebig ist.

Habt Ihr bereits Erfahrungen mit den Produkten von Luvos?

Liebe Grüße

http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

1 Kommentar

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*