Quick Tipp - Sally Hansen Vorteilsset

Hallo Beauty-Bienen,

ich melde mich heute nur kurz mit einem Quick Tipp.

Bei dm gibt es zur Zeit Sally Hansen Lacke in einem Vorteilsset mit je einem “Insta-Dri” Topcoat für nur 12,85€

Standardmäßig kostet ein Sally Hansen Farblack 8,99€ und der Insta-Dri Topcoat 7,99€ .

Sally Hansen Aria Red-y Insta Dri Vorteilsset

Ich habe mir das Set mit “Aria Red-y” gegönnt, die anderen Lacke haben mir nicht so zugesagt. Den Insta-Dri Topcoat kann ich Euch auf jeden Fall empfehlen, denn ich hatte ihn schon vor einiger Zeit ausgetestet und ich muss sagen, dass er den Lack wirklich gut und schnell durchtrocknet, leider dickt auch er – wie alle Schnelltrockner – irgendwann ein, sodass ich froh bin nun Ersatz zu haben. Von der Schnelligkeit der Trockung kann er locker mit essie “Good to go” mithalten!

 

Aktuell in allen dm-Filialen erhältlich, auch in den Filialen die keinen eigenen  Sally Hansen Aufsteller haben.

 

Habt Ihr bereits Lacke von Sally Hansen? Welcher ist Euer Lieblingstopcoat?

Liebe Grüße

Signatur

5 Kommentare

  1. Wie DM führt standardmäßig kein Sally Hansen ? Also in allen DMs in denen ich bisher war, gibt es Sally Hansen Aufsteller regulär!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Es gibt bereits viele dm-Filialen die Sally Hansen in einem eigenen Aufsteller führen. Aber u.a. in kleineren Städten gibt es in einigen dm's regulär kein Sally Hansen zu kaufen, wie zum Beispiel in meinem "Standard-dm" :) Von daher bin ich sehr froh, dass trotzdem das Aktionsset verkauft wird.

      Löschen
  2. hab die auch bereits entdeckt, aber war mir unsicher ob ich mir einen holen sollte.
    LG shirin von http://shirin-rf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Angebot. Der Insta Dry ist der beste Topcoat, den ich kenne. Habe ihn schon etliche Male nachgekauft! Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Den Top Coat besitze ich auch seit ein paar Wochen und mag ihn bisher sehr gerne :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*