Review | benefit “Roller Lash Mascara”

Hallo Beauty-Bienen,

ganz neu im Hause benefit gibt es die “Roller Lash” Mascara, die wie ein Lockenwickler für die Wimpern wirken soll und somit einen zauberhaften Schwung macht. Aufgrund vieler positiver Bewertungen entschloss ich mich ebenfalls die Mascara zu testen.

Die Verpackung ist benefit-typisch verspielt und hübsch anzusehen. es sind 8,5g Produkt enthalten. Erhältlich ist sie derzeit zum Beispiel über Douglas für 24,99€.

IMG_1477

IMG_1479

IMG_1480

IMG_1482

 

Nun aber zum Wichtigsten – Kann sie ihre Versprechen halten?

Zunächst erst Mal mein Auge / Gesicht komplett ungeschminkt.

IMG_1390(1)zugeschnitten

IMG_1386(1)zugeschnitten

 

Im Folgenden seht Ihr 1 Schicht Mascara

BenefitRollerLash1SchichtBild2

BenefitRollerLash1Schicht

 

Und hier nochmal mit 2 Schichten Mascara

BenefitRollerLash2Schichten

BenefitRollerLash2SchichtenBild2

 

Die Wimperntusche verleiht auf jeden Fall gut Schwung und verlängert die Wimpern auch sichtbar. Mir gefällt das Ergebnis nach einer Schicht fast besser als mit 2 Schichten. Aufgrund der flüssigen Konsistenz neigt sie dazu die Wimpern zu verkleben und fliegenbeinig wirken zu lassen. Ich hoffe, dass dieser Effekt nachlässt sobald die Mascara etwas eingedickt ist.

Sie ist wischfest, aber nicht wasserfest. Und hält den ganzen Tag problemlos ohne abzustempeln bzw. zu verlaufen.

Abschminken lässt sie sich ein wenig besser als die benefit “They’re Real Mascara”, aber gerade bei 2 Schichten muss man schon ordentlich drüber wischen um die Wimpern zu befreien.

Im Großen und Ganzen eine solide Mascara, allerdings gibt es vergleichbares in der Drogerie (z.B. von Maybelline oder Maxfactor), sodass die benefit Tusche kein Nachkaufprodukt für mich sein wird.

 

Habt Ihr die Mascara bereits getestet? Was haltet Ihr allgemein von den Benefit-Produkten?

Liebe Grüße

Signatur

4 Kommentare

  1. Ich kenne die Mascara nicht, kenne leider bisher noch gar kein Benefit Produkt. Aber auf meiner Wunschliste steht der Hoola Bronzer ganz weit oben. Und ich stimme dir zu, mit einer Schicht sieht sie schöner aus.
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung finde ich unheimlich süß, viele sind sehr begeistert von dieser Mascara. Ich werde sie denke ich auslassen :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schöne Review! Ich werde die Mascara sicher demnächst ausprobieren, da mir die They're Real von Benefit auch schon so gut gefallen hat :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Verpackung, aber schade, dass der Mascara etwas Spinnenbeinchen macht :/
    Wie du schon sagst, da reicht dann wohl auch ein Mascara aus dem Drogeriemarkt

    Schöner Testbericht und vor allem ein toller Blog

    Liebe Grüße
    Sassi

    http://besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*