Meine Top 3 // p2 Ex-Artikel

Hallo Beauty-Bienen,

ja es ist mal wieder soweit – der Frühling beginnt langsam und viele Marken machen Platz für Neues – So auch p2.

p2 zählt zwar nicht zu meinen Lieblingsmarken, birgt aber doch einige Schätze, die auf den ersten Blick ziemlich unscheinbar wirken.

Diana von IneedSunshine hat passenderweise wieder eine Blogparade zu diesem Thema gestartet und ich freue mich mal wieder teilzunehmen :)

 

IMG_1311


Starten möchte ich mit dem “Glow Touch Compact Blush”  im Farbton “Touch of Peach”. Auf dieses Produkt bin ich erst durch Nancy aufmerksam geworden, da sie die Blushs aufgrund des tollen “Glows” immer wieder in ihren Videos lobt. Und was soll ich sagen, Nancy hat Recht, die Blushs sind toll :)

5g / 2,75€

IMG_1316

IMG_1320

IMG_1322

links – stark aufgetragen | rechts – leicht verblendet


Ein wenig traurig bin ich auch über die Auslistung des “So Gold Cuticle Peelings”, welches ich ziemlich regelmäßig verwende. Auch wenn ein Nagelhaut-Peeling kein überlebenswichtiges Produkt ist, fand ich den Peeling-Effekt und die leichte Pflege nach dem Abspülen gut.  Goodbye :(

6ml / 2,45€

IMG_1318


Des Weiteren werde ich die Lip Polish & Stain Lippenlacke vermissen. Ich besitze zwar nur die Farbe “Professional Attitude”, doch die hat es mir wirklich angetan. Der Auftrag gestaltet sich aufgrund des Applikators sehr einfach und die Glosse halten sehr gut. Ich mag die mittelstarke Farbabgabe auf der Lippe und das Finish nachdem der Lip Polish leicht angetrocknet ist.

7ml / 3,25€

IMG_1315

IMG_1325


Das sind sie also – meine Top 3 Ex-Artikel von p2. Es sind einige Dinge dabei die ich zwar etwas missen werde, aber glücklicherweise keines von meinen Must-have-Produkten ;) Puhh ;D
Bin gespannt was neues kommt!

Welche Produkte werdet Ihr vermissen?

Liebe Grüße

Signatur

3 Kommentare

  1. Der Blush sieht echt toll aus .. Vielleicht schau ich ihn mir auch mal an :)!

    Schöner Post. nicht zu lang aber alles wichtige ist vorhanden

    Liebe grüße

    Www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush ist nicht so meins. Der ist mir zu orangestichig :/
    Aber schöner Post :)

    LG
    Nina
    liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der lip polish hat eine sehr schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*