Einkauf + Swatches | Catrice FALLosophy LE

Hallo Mädels,

auch in der Drogerie sind aktuell einige schöne Herbst bzw. auch schon fast Winter- und Weihnachtskollektionen erhältlich. So auch die FALLosophy LE von Catrice – eine Kollektion mit sehr gedeckten herbstlichen Farben.

Ich mag den Herbst und trage in dieser Jahreszeit auch liebend gerne intensivere Augenmake ups und dunklere Lippenstiftfarben. Ehrlich gesagt hatte ich diese Limited Edition gar nicht auf dem Schirm – ich bin momentan irgendwo total MAC-LE fixiert *Schande über mich* Aber als ich im dm vor kurzem vor einem vollen Aufsteller stand, fand ich die Farben total schön… und mit einem Gradient Blush kriegt man mich sowieso immer… ja immer.

Und das ist also meine kleine, aber feine Ausbeute :)

catrice fallosophy limited edition collection kollektion herbst fall autumn drogerie dm rossmann eyeshadow lidschatten berrytale lippenstift rustic rose gradient gradation blush rouuge fading into dawn

catrice fallosophy limited edition collection kollektion herbst fall autumn drogerie dm rossmann eyeshadow lidschatten berrytale lippenstift rustic rose gradient gradation blush rouuge fading into dawn 1

Gradation Powder Blush C01 Fading into Dark

Wie oben schon erwähnt, kriegt man mich mit toll designten Blushs immer… so auch bei diesem hier. Ich liebe einfach diesen zarten Verlauf. Das Rouge ist wirklich gut pigmentiert und butterweich – Achtung! Overblush-Gefahr. 

Swatches: links – hell | Mitte – dunkel | rechts – gemischt

catrice fallosophy limited edition collection kollektion herbst fall autumn drogerie dm rossmann eyeshadow lidschatten berrytale lippenstift rustic rose gradient gradation blush rouuge fading into dawn 3

 

 

 

 

catrice fallosophy limited edition collection kollektion herbst fall autumn drogerie dm rossmann eyeshadow lidschatten berrytale lippenstift rustic rose gradient gradation blush rouuge fading into dawn 2

Lippenstift C02 Rustic Rose

Bei Lippenstiften bin ich ja eher im HighEnd Bereich angesiedelt und greife eigentlich nie zu Drogerie-Produkten, aber dieser hier hat mich einfach mit seiner wunderbar herbstlichen Farbe überzeugt und auch nach dem ersten Tragen kann ich ihn Euch auf jeden Fall empfehlen. Er lässt sich gut auftragen und ich nicht allzu krass deckend, das Finish ist sehr ähnlich wie ein Lustre-Finish von MAC. Somit ist er auch im Büro gut tragbar und benötigt nicht zwingend einen Lipliner um gut auszusehen. Die Haltbarkeit ist im mittleren Bereich – ohne Essen und Trinken kann man ihn gut ein paar Stunden ohne nach zulegen tragen.

Den Lidschatten fand ich irgendwie im Nachhinein recht unspektakulär, weshalb ich ihn jetzt nicht nochmal Makro abgelichtet habe. Der Name “Berrytale” passt meiner Meinung nach auch eher weniger, ich finde den Lidschatten mehr braun und nur kann nur schwer einen Berrenton erkennen. Vollständigkeitshalber habe ich ihn Euch aber trotzdem geswatcht.

catrice fallosophy limited edition collection kollektion herbst fall autumn drogerie dm rossmann eyeshadow lidschatten berrytale lippenstift rustic rose gradient gradation blush rouuge fading into dawn 4

Swatches: links – Lidschatten C03 Berrytale | rechts – Lippenstift C02 Rustic Rose

 

 

Blush und Lippi kann ich Euch also bei Gefallen der Farben guten Gewissens weiter empfehlen. Der Lidschatten ist qualitativ auch okay, aber ich finde ihn einfach nicht außergewöhnlich und wette, dass fast jeder Beauty-Junkie so einen Ton bereits in der Schublade hat.

Die LE ist noch bis Ende November im dm, Rossmann und Co. erhältlich.

 

Welche Produkte durften bei Euch mit? Was mögt Ihr am liebsten am Herbst?

Liebe Grüße

ClaudiSignaturBlogger

1 Kommentar

  1. Mir gefällt der Lippi am besten, habe aber auch eine Schwäche für Lippenstifte!
    Am liebsten am Herbst mag ich Spaziergänge, wenn der Lauf auf dem Boden liegt.

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*