MAC Ellie Goulding LE Einkauf Teil 2

Hallo Mädels,

am Freitag konnte ich endlich den zweiten Teil meiner Ellie Goulding MAC Bestellung von der Post abholen. Obwohl ich beide Bestellungen am 30.12. abgegeben hatte, kam ein Päckchen bereits am 31.12. das Andere aber erst am letzten Dienstag. Und weil ich an diesem Tag um die Mittagszeit nicht zu Hause war durfte ich mich mal wieder bei der Poststelle melden. Naja egal – Ich bin so happy endlich die restlichen Schätze in den Händen halten zu dürfen.

Ich habe mir beide Full Face Kits bestellt. Die Paletten enthalten Lidschatten / Cream Colour Bases und Halcyon Days außerdem ein Gesichtspuder. Eigentlich mag ich ich es nicht wenn Pudertexturen und Creme-Produkte in einer Palette vereint sind. Zu groß ist mir die Gefahr, dass sich da irgendwas vermischt und am Ende nicht mehr schön aussieht. Da es sich hier allerdings um 2 “Etagen” handelt, kann ich ganz gut damit Leben.

MAC Ellie Goulding Limited Edition LE Cosmetics Face Palette Full Face Kit Halcyon Days Halcyon Nights Cream Colour Base Blot Powder Medium Dark Eyeshadow Lidschatten Einkauf Swatch Review Haul Shopping

MAC Ellie Goulding Limited Edition LE Cosmetics Face Palette Full Face Kit Halcyon Days Halcyon Nights Cream Colour Base Blot Powder Medium Dark Eyeshadow Lidschatten Einkauf Swatch Review Haul Shopping 1

Ellie Goulding Full Face Kit “Halcyon Night”

Enthält 4 Puder-Lidschatten (von links oben nach rechts unten: Starry Eyed, You my everything, Saddle und Hanging On) und eine Cream Colour Base (“This Love”).

Außer dem Lidschatten “Saddle” sind alle Farben limitiert.

MAC Ellie Goulding Limited Edition LE Cosmetics Face Palette Full Face Kit Halcyon Days Halcyon Nights Cream Colour Base Blot Powder Medium Dark Eyeshadow Lidschatten Einkauf Swatch Review Haul Shopping 2

MAC Ellie Goulding Limited Edition LE Cosmetics Face Palette Full Face Kit Halcyon Days Halcyon Nights Cream Colour Base Blot Powder Medium Dark Eyeshadow Lidschatten Einkauf Swatch Review Haul Shopping 6

von links nach rechts: Starry Eyed, You my everything, Saddle, Hanging On und This Love

 

MAC Ellie Goulding Limited Edition LE Cosmetics Face Palette Full Face Kit Halcyon Days Halcyon Nights Cream Colour Base Blot Powder Medium Dark Eyeshadow Lidschatten Einkauf Swatch Review Haul Shopping 3

Ellie Goulding Full Face Kit “Halcyon Days”

Enthält 4 Cream Colour Bases (von links oben nach rechts unten: Wished I Stayed, Tint, Every time you go und Root und ein Blot Powder in der Farbe “Medium Dark”.

“Root” und das Blot Powder sind permanent.

Obwohl ich eine NW / NC 10-15 bin, sieht man das Puder auf meinem Arm (der genauso blass ist wie mein Gesicht :/ ) nicht. Leicht aufgetragen wirkt es nur mattierend und gibt kaum Farbe ab. Deshalb ggf. auch zum Abpudern von hellen Häutchen geeignet.

 

MAC Ellie Goulding Limited Edition LE Cosmetics Face Palette Full Face Kit Halcyon Days Halcyon Nights Cream Colour Base Blot Powder Medium Dark Eyeshadow Lidschatten Einkauf Swatch Review Haul Shopping 4

MAC Ellie Goulding Limited Edition LE Cosmetics Face Palette Full Face Kit Halcyon Days Halcyon Nights Cream Colour Base Blot Powder Medium Dark Eyeshadow Lidschatten Einkauf Swatch Review Haul Shopping 5

von links nach rechts: Wished I Stayed, Tint, Every time you go und Root

 

Ich bin schon sehr gespannt aufs Austesten der beiden Paletten. Die Farben gefallen mir allesamt sehr gut. Sie sind schön alltagstauglich und machen teilweise auch schon Lust auf Frühling. Bisher habe ich relativ wenig Erfahrung im Umgang mit den Cream Colour Bases, aber ich denke die meisten Farben machen sich auf den Lidern und auch als Blush sehr gut.

Beide Paletten sind im MAC Onlineshop nach wie vor erhältlich.

 

Welche Produkte aus der Ellie Goulding LE habt Ihr? Verwendet Ihr häufig Creme-Produkte für Augenlider oder Wangen?

ClaudiSignaturBlogger

 

 

 

Meine anderen Posts zur “Ellie Goulding” LE

MAC Ellie Goulding LE Einkauf Teil 1 (Lippenstifte und Blush Duo)

1 Kommentar

  1. Tolle Produkte :-) nur blöd das die Pakete so unterschiedlich geliefert wurden. Ich ärgere mich auch immer wenn ich mein Paket bei der Post holen muss

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*