Review | Rival de Loop Hydro Tuchmaske

Hallo Beauty-Bienen,

heute möchte ich Euch gern eine kurze Review zu einer meiner aktuellen Lieblingsmasken schreiben.

 

Rival de Loop Hydro Tuchmaske

Die Hydro Tuchmaske von Rival de Loop enthält Avocadoöl und Cupuacubutter und ist speziell für trockene Haut geeignet.  Die Maske wird einfach auf das gereinigte Gesicht aufgelegt. Nach einer Einwirkzeit von ca. 10 Minuten kann das Vlies wieder abgenommen werden. Die Reste kann man entweder einmassieren oder mit einem Kosmetiktuch abtupfen.

Mir persönlich gefällt besonders, dass die Anwendung so unkompliziert und schnell geht. Meist habe ich abends nach der Arbeit keine Lust mehr eine Maske erst aufzupinseln und dann mühsam wieder runterzuwaschen. So leg ich mir einfach dieses Tuch auf und nach etwa 10 Minuten fühlt sich meine Haut gut durchfeuchtet und entspannt an.

Die Tuchmaske reicht für 1 Anwendung und ist für 0,99€ im Rossmann erhältlich.

Welche Maske ist Eure Liebste?

Liebe Grüße

Signatur

1 Kommentar

  1. Ich mag Tuchmasken nicht so gerne weil ich eine mal überhaupt nicht vertragen habe, vielleicht sollte ich mal wieder einen Versucv starten :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*