[Frisch lackiert #2 / Nagellacksammlung #5] Catrice Holly Rose Wood

Hallo Beauty-Bienen,

auch den zweiten - von mir gekauften Lack - aus der Catrice Hollywood's Fabulous 40ties LE möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:


Farbe: kühler Rosenholzton

Inhalt: 10ml

Limited Edition?: Ja, Hollywood's Fabulous 40ties LE (Oktober 2012)

Preis: 2,49€

Deckkraft: nach einer Schicht sehr gut, nach 2 Schichten perfekt

Auftrag: lässt sich problemlos und streifenfrei auftragen

Trocknungsdauer: schnell

Haltbarkeit: nach 3 Tagen starke Tipwear

Wie oft getragen?: bis jetzt 1 mal (29.10.12)

Swatch / Tragebild: 
sehr trockene (Nagel)haut *wahh* / aber der Lack ist ein Traum *-* (2 Tragetag)

Fazit: Eine wunderschöne Farbe, die sogar meinem Freund gefällt ^-^ Qualitativ vollkommen okay, da bei mir die wenigsten Lacke länger als 3 Tage halten.

5/5 Bienchen :)

-> Kaufempfehlung


Liebe Grüße 

BeautyBee

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*