[Review #4] Balea Urea Handcreme

Hallo Beauty-Bienen,

weiter gehts mit Reviews meiner Alltags- und teilweise auch Lieblingsprodukten. Heute stelle ich euch die Balea Urea Handreme vor:







Preis: 1,45€

Kaufort: dm

Herstellerversprechen: 

- 24h-Feuchtigkeitspflege
- reparierende Wirkung


Meine Meinung:

Die Creme hat eine angenehme Konsistenz, sie ist weder zu fest noch zu flüssig und lässt sich dadurch gut auftragen. Sie zieht schnell ein, hinterlässt allerdings einen leicht-fettigen Film auf der Haut, der erst nach mehreren Minuten verschwindet. Mir gefällt besonders der süßliche Geruch, der auch eine Weile auf den Händen verbleibt, nachdem man sich eingecremt hat. Meine Haut fühlt sich nach dem Auftrag weich und gepflegt an, allerdings hält dieses Feuchtigkeitsgefühl niemals 24 Stunden. Die reparierende Wirkung kann ich bei regelmäßiger Anwendung aber bestätigen.


Fazit: 

Bisher eine der besten Handcremes aus dem Drogeriebereich, die meine sehr trockene und rissige Haut an den Händen schnell wieder weich pflegt.


4,5/5 Bienchen


-> Kaufempfehlung


Welche ist eure Lieblingshandcreme?


Liebe Grüße

Beauty Bee

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*