[Review #6] Syoss Volumen Schaumfestiger

Hallo Beauty-Bienen,

heute gibt es mal wieder eine Review von mir:



Preis:
Kaufort: Kaufland
Inhalt: 250 ml

Herstellerversprechen: 

- extra starker Halt
- kein Verkleben
- langanhaltender, natürlicher Glanz

Meine Meinung:

Der Volumen Schaumfestiger von Syoss ist schon lange Zeit in meinem Besitz, da er (viele) Silikone enthält, verwende ich ihn nicht all zu oft. Der Schaum ist sehr luftig und lässt sich gut im Haar verteilen, man braucht sehr wenig von dem Produkt, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Nachdem ich den Schaum in meine Haare einmassiert habe, trockne ich sie mit dem Föhn um den Effekt des Schaumes zu aktivieren. Nach der Anwendung dieses Produktes erkenne ich deutlich einen Unterschied: Meine Haare sind viel voluminöser als vor der Anwendung. Allerdings hält dieses Volumen nicht lange. Nach ca. 4-5 Std. sieht man vom Effekt nichts mehr. Zusätzlichen Glanz meiner Haare kann ich auch nicht bestätigen. Aber immerhin lässt sich der Schaumfestiger abends gut ausbürsten.





Fazit:
Für mich ist der Schaumfestiger definitiv kein Nachkaufprodukt. Mich überzeugt das Ergebnis leider nicht, und die enthaltenen Silikone empfinde ich als weiteren Nachteil.

2/5 Bienchen :(

-> keine Kaufempfehlung



Welchen Schaumfestiger könnt ihr empfehlen?


Liebe Grüße

BeautyBee

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*