[Einkauf #5] Mini-Ausbeute

Da ich heute nach einer Schulung ohnehin nochmal auf Arbeit vorbeischauen wollte und meine Arbeitsstelle sich glücklicherweise in einem Einkauszentrum mit Rossmann befindet, konnte ich es natürlich nicht vermeiden beim Rossmann vorbeizuschauen. Und wie so oft hatte ich Glück einige reduzierte Nagellacke für 80 Cent abzugreifen. :)))

Euch will ich meine drei kleinen Errungenschaften selbstverständlich nicht vorenthalten:


essence "Out of the forest"
essence "Rosewood Hood"
essence "Tree Hugging"


Reviews werden folgen ;)


Liebe Grüße

BeautyBee

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*