[Review #5] Balea Triple Effect Deospray

Hallo Beauty-Bienen,

auch heute gibt es wieder eine Review für euch:.





Preis: 0,85€

Kaufort: dm

Inhalt: 200 ml 

Herstellerversprechen:
- 48h Wirkung
- länger glatte Achseln
- keine weißen Rückstände

Meine Meinung:
Aufgrund des Herstellerversprechens und des geringen Preises durfte vor einiger Zeit dieses Deo bei mir einziehen. Eins vorn weg: Die 48h Wirkung wird (natürlich...) nicht eingehalten, genauso wenig kann ich die länger glatten Achseln bestätigen. Zielt man aber weniger auf die Herstellerversprechen ab, so ist dieses Produkt ein solides Dospray mit angenehmen Duft (Mein Freund sagt es riecht wie frisch geduscht) für "alle Tage". Unter normaler Belastung würde ich die Wirkungsdauer mit ca 8-12h beziffern. Es hinterlässt keine weißen Rückstände und auch sonst kein unangenehmes Gefühl unter den Armen. Allerdings rate ich euch davon ab es direkt nach der Rasur zu verwenden, da es dan, zumindest bei mir, brennt wie Hölle.

Fazit:
Ein Alltagsdeo, welches für den Preis absolut okay ist. Man sollte sich nur nicht auf die Herstellerversprec hen versteifen.

3/5 Bienchen ;)

--> nur bedingte Kaufempfehlung


Liebste Grüße

BeautyBee

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*