[Review #1] Alverde Haut- und Badeöl "Kleine Elfe"

Hallo Beauty-Bienen,

zuerst möchte ich euch gerne das Haut- und Badeöl "Kleine Elfe" von Alverde vorstellen, da es sich hierbei um ein vermutlich recht unbekanntes Produkt handelt.
Entdeckt habe ich es als Probiergröße in einer Grabbelkiste bei dm. Die Originalgröße steht im Babypflegeregal und beinhaltet 200ml.



Inhalt:
Probiergröße: 20ml
Originalgröße: 200ml

Preis:
Ich habe die Probiergröße für 20 ct erstanden. Die Originalgröße kostet, wenn ich mich nicht irre, um 2,95€

Geruch:
angenehm, leicht nach Gänseblümchen

Anwendung:
Benutzt habe ich das Öl bisher nur als Badezusatz, in dem ich 2-3 Spritzer im Wasser verteilt habe. Wie bei Badeölen üblich bildet sich kein Schaum, sondern nur eine leicht ölige Schicht auf der Oberfläche. Das Wasser fühlt sich angenehm "weich" an. Auch die Haut ist nach dem Bad sehr gepflegt, aber nicht "klitschig".

Ergiebigkeit:
Da man relativ wenig Produkt braucht, reicht die Probiergröße sogar für mehrere Bäde.

Fazit:
Ich kann euch das Haut- und Badeöl nur empfehlen, vor allem wenn ihr die Probiergröße auch für diesen geringen Preis ergattern könnt.


5/5 Bienchen :)


-> Kaufempfehlung





Benutzt ihr auch gerne Badezusätze?


Liebe Grüße

BeautyBee


Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*