Aufgebraucht = Nachgekauft?! #3 (Besser spät als nie ;) )

Hallo Beauty-Bienen,

ja, ich weiß, der Januar ist schon zur Hälfte vergangen und ich hab Euch immernoch nicht gezeigt was ich im Dezember geleert habe. Auch wenn ich spät dran bin, möchte ich Euch dennoch zeigen was ich im Dezember aufbrauchen konnte:

 

SAM_1499

Balea Triple Effect Deospray

Den neutralen Geruch empfand ich als angenehm, Wirkung ist leider nicht optimal. Review gibts hier
Kein Nachkauf

 

Balea Whtie Barock Duschgel

Ich liebe dieses Duschgel einfach. Leider war es bereits im Winter 2011 limitiert und dies war mein einziges Back-up ;(
Kein Nachkauf möglich

 

SAM_1494

Schaebens Reinigende Maske

Wenn meine Haut mal wieder streikt, benutze ich die Schaebens Masken sehr gerne. Sie sind meiner Meinung nach nicht so aggressiv wie andere Masken und helfen meiner Haut.
Nachkauf nach Bedarf

 

Balea Mildes Waschgel Probiergröße

Gekauft hatte ich es als Waschgel für meinen Sommerurlaub, danach stand es ewig rum und im Dezember beschloss ich es endlich zu vernichten. Es ist okay, aber große Leistungen wie Make up Reste entfernen, etc. kann man nicht erwarten
Kein Nachkauf

 

SAM_1496

Liliputz Schaumbad

Ganz nett, färbt das Wasser schön grün, schäumt ordentlich und verbreitet leichten Apfelduft. Mach also das was es verspricht ;) Muss ich aber nicht bei jedem Bad haben ^^
Vorerst kein Nachkauf

 

 

Wie Ihr sehen könnt war ich im Dezember nicht so fleißig und hab eher neue Produkte getestet :)

Was konntet Ihr in letzter Zeit aufbrauchen? Von welchen Produkten seit Ihr zur Zeit überzeugt?

 

 

Liebe Grüße

http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*