[TAG] Mein Beauty-Profile

Hallo Beauty-Bienen,

viele Blogger-Mädels haben den TAG bereits mitgemacht und über ihre Beauty-Eigenschaften berichtet. Ich finde es immer ganz interessant zu lesen, auch damit ich weiß ob ich die veröffentlichen Reviews teilweise auf mich übertragen kann oder meine Haut eine ganz andere Beschaffenheit hat. Um Euch eben so eine Übersicht zu geben, möchte ich mich dem TAG jetzt auch einfach mal annehmen und das Beauty-Profile ausfüllen.

 

Alter: 18


Augenfarbe: Grün-Blau
Brille?
Kontaktlinsen?
Ja
Nein


Hauttyp: Light Beige (z.B. Catrice Infinite Matt 010)
Reinigung: morgens:
Alverde Sensitiv Reinigungsschaum
aufgetragen mit Kiko Cleansing Face Brush

abends:
Balea AMU-Entferner Waterproof
Balea Belebende Reinigungstücher
Balea Klärendes Waschgel
aufgetragen mit Kiko Cleansing Face Brush
Balea Klärendes Gesichtswasser
Creme: morgens:
Nivea soft

oder

Balea 24 h Wohlfühlcreme
+
Nivea

oder

Alverde Wildrose Tagescreme
+
Nivea

abends:
manchmal
Alverde Gesichtsfluid Heilerde


Schminke: Niemals ohne!
Wenn's schnell gehen muss,
benutze ich:
Foundation, Puder, Mascara, Rouge
Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:
Foundation, Concealer, Puder, Rouge, Lidschattenbase,
Lidschatten, Mascara, Lippenstift


Ich verwende:
Foundation Ja

Winter:
Catrice Inifinite Matt 010 Light Beige

Sommer:
Manhattan Clearface Vanilla
Puder
Ja

Manhattan Clearface Vanilla
Concealer
Ja
Maybelline Jade Coverstick “Fair Naturel”

oder

Alverde Camouflage “001 Sand”
Mascara Ja
Maybelline Jade Volum’ Express Mascara
Rouge Ja

abwechselnd, oft Drogerie-LE-Blushs
Lidschatten Ja
oft: Catrice “Champs Elysees” Paris Palette

ansonsten gerne bunt gemischt ♥
Lippenstift Manchmal
z.B.
p2 “Kärtnerstraße”
p2 “Place de la Concorde”
Lipgloss
Nein



Meine liebsten Kosmetikprodukte: Rouge, Mascara, Nagellacke


Lieblingsmarke? kommt drauf an.

Essence + Catrice finde ich ganz gut


Haarfarbe hellbraun mit blonden Strähnchen
Haarlänge schulterlang
Haartyp dünn
Haarstruktur wellig
Haarstyling Lockenstab oder Glätteisen


Lieblingsparfüm: Tom Tailor “Liquid”
Nagellack: Ja ♥
Lieblingslackfarbe: Nude


Kleidungsstil: T-Shirt + Bluse + Jeans
Accessories: Kette, Ohrringe

 

Das ist es also, mein Beauty-Profile. :)

 

Was haltet Ihr von Beauty-Profilen im Allgemeinen? Toll oder Sinnlos?

 

Liebe Grüße

http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*