[Einkauf #22] essence Hugs & Kisses LE gesichtet ♥ (+ Swatches)

Hallo Beauty-Bienen,

auch ich habe vor einigen Tagen endlich die heißbegehrte Hugs & Kisses LE von essence in meinem dm entdecken können.

Die Pressbilder vom Dezember konnten mich bereits für fast alle Produkte der LE begeistern. Sodass ich unglaublich gespannt war, wie die ganze Kollektion in echt aussieht.

Mein Highlight sind ohne Frage die Glitter-Topper, von denen auch alle mit durften.

 

SAM_1590

01 More than words | 02 Dreams for Sale | 03 Crazy in Love | 04 Sunshine and red Roses

je 1,49€

Swatches:

SAM_1603

von oben nach unten: 01 | 04| 02| 03

 

SAM_1606

 

Der erste Eindruck ist durchweg positiv. Besonders niedlich finde ich den lilanen und roten Topper ♥

 

 Weiter gehts mit den Colour-Base Lacken, denn auch die durften mit ;)

SAM_1574

04 save your kisses for me | 02 love it or leave it | 03 with x’s and o’s | 01 sugar baby love

je 1,49€

Swatches:

SAM_1594

 

Auch von diesen Lacken bin ich begeistert. Sie ließen sich super leicht auf die Nagelstäbchen pinseln und deckten bereits in einer Schicht.

 

Außerdem konnte ich dem Blush nicht wiederstehen ;)

SAM_1555

Swatch:

SAM_1563

oben: alles gemischt
unten: nur Highlighterton

 

SAM_1571

oben: “L” und “E”
mitte: “V”
unten: “O”

je 2,49€

Farblich kein Must-Have. Aber zusammen aufgetragen ergibt sich ein frischer, alltagstauglicher Ton für die Wangen

 

Auch das Lip Scrub wanderte in mein Körbchen:

SAM_1554

Es durftet leicht nach Erdbeere. Getestet habe ich es aber noch nicht.

je, 1,99€

 

Das war also meine reichliche Ausbeute aus dieser LE. Ich freu mich schon aufs Testen der verschiedenen Produkte. Leider ist die Zeit momentan etwas knapp :(

 

Ich hoffe, Ihr konnte auch alles ergattern, was Ihr gerne haben wolltet.

Welche Produkte durften bei Euch zu Hause einziehen?

 

Liebe Grüße

http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*