[Nagellacksammlung #24] essence “antique pink” Vintage District

Hallo Beauty-Bienen,

heute möchte ich euch einen Lack aus der neuen essence LE etwas genauer vorstellen

SAM_1448

“Antique Pink” hat meiner Meinung nach nichts mit Pink zu tun, denn der Farbton ist für mich eher ein sehr bräunliches Rot. Er ließ sich durch seine angenehme Konsistenz gut auf die Nägel auftragen und trocknete sehr schnell. Nach 2 Schichten deckte er perfekt. Leider bin ich mal wieder von der Haltbarkeit enttäuscht – nach einem halben Tag bereits Tipwear, nach 1,5 Tagen musste ich ablackieren, weil ich schon große Absplitterungen hatte. So langsam schreibe ich meinen Nägeln die schlechte Haltbarkeit zu… obwohl ich wahrscheinlich auch nichts anders mache als alle anderen… Basecoat (essie grow stronger) + Farblack + Topcoat (essence BTGN Topsealer). Habt ihr Tipps für mich?

SAM_1451erste Tipwear am Mittelfinger *schnief*

SAM_1459

Die Fakten im Überblick

Farbe: dunkler Braunton mit starkem Roteinschlag
Inhalt: 8 ml
Limited Edition?: Ja, Vintage District LE (Januar 2013)
Preis: 1,79€
Deckkraft: nach 2 Schichten super
Auftrag: problemlos
Trocknungsdauer: trocknet sehr schnell an
Haltbarkeit: grottenschlecht…. nach einem Tag musste er runter
Wie oft getragen?: 1mal (07.01.2013)

 

Fazit: schöne, seltene Farbe mit mittelmäßigen Produkteigenschaften. Ich bereue den Kauf nicht, würde mir den Lack aber nicht nochmal kaufen.

3/5 Bienchen

 

---sehr knappe Kaufempfehlung---

 

Liebe Grüße

http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*