[Einkauf #20] essence Snow Jam LE gesichtet ♥ + Swatches

Hallo Beauty-Bienen.

die Foundation, die ich mir am Samstag noch hamstern konnte, habe ich euch bereits gezeigt. Nebenbei habe ich im dm auch noch die Snow Jam LE sichten können.

Hier möchte ich euch kurz zeigen was bis jetzt mit durfte:

SAM_1482

SAM_1484

Eyeshadow Sorbet in der Farbe “01 lilac is my style”

je 2,25€

SAM_1478

Auf den Augen habe ich das Sorbet zwar noch nicht getragen, allerdings bin ich vom Swatch ziemlich angetan. Denn die Farbabgabe ist sehr gut und er hielt ewig auf meinem Handrücken ohne zu verwischen, erst mit AMU-Entferner konnte ich ihn wegwischen.

Eventuell werde ich mir noch den anderen hellen Ton zulegen ♥

 

 

SAM_1485

jumbo duo eyepencil  “let’s hit the slope”

je 1,95€

SAM_1470

Auch hier überzeugt mich Farbabgabe und Haltbarkeit.

 

Außerdem wurde ich mal wieder bei den Nagellacken schwach…

SAM_1479

“goofy blue”

je 1,55€

 

 

Habt Ihr die LE schon gesichtet? Was habt Ihr euch gekauft bzw. was interessiert Euch?

 

Liebe Grüße

http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*