[Einkauf #18] Essence Vintage District LE gesichtet ♥ + Swatches

Hallo Beauty-Bienen,

der erste Werktag dieses Jahr und ich stürmte gleich nach der Arbeit in den gegenüberliegenden Rossmann um Ausschau nach neuen LE’s zu halten. Und obwohl dieser Rossmann es noch nicht mal hinbekommen hat die Fantasia LE aufzustellen, konnte ich einen vollen Aufsteller der “Vintage District” LE von essence entdecken.

Folgendes durfte mit:

SAM_1422

04 “get arty” | 02 “shopping @ portobello road”| 03 “antique pink”

 

SAM_1434

02 “shopping @ portobello road”| 04 “get arty” ”| 03 “antique pink”

je 1,75€

 

 

außerdem konnte ich dem wundervollem Blush nicht wiederstehen ♥

SAM_1428

SAM_1430

01 “it's popul-art”

3,25€ für 9g

(vgl mit anderen essence-LE-Blushes ist das schon ziemlich teuer)

 

 

leider leider leider ist das wunderbar schimmernde Gold nur Overspray… 2mal mit den Fingern drüber und schon sieht man den zarten Pfirsichton durchschimmern :( (und mal wieder gab es keinen Blush-Tester… lediglich die Gel-Eyeliner sind mit Testern versehen!)

SAM_1441

oben – Grundfarbe
unten – Overspray

 

Ursprünglich hatte ich auch Interesse an den Nail-Art-Kits aber 2,49€ für so ein bisschen Glitzerzeug wollte ich dann doch nicht investieren. Bin aber gespannt auf Eure Kunstwerke mit den Design-Sets :)

 

Konntet Ihr die LE bei euch schon entdecken? Was wollt ihr euch zulegen?

 

Liebe Grüße ♥

http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*