p2 “Just dream like” LE Shopping

Hallo Beauty-Bienen,

tjaa… da hatte ich mich wohl nach meiner Mandelentzündung zu schnell wieder fit gefühlt… und nun hab ich den Salat… wieder krank – aber diesmal so richtig mit allem drum und dran… dass da an AMU-Fotos und überhaupt ans Schminken nicht zu denken ist, brauche ich wohl keinem erzählen. Bis ich also wieder fit bin, gibt es einige “New in” und “Haul-Posts” auf dem Blog zu sehen.

Und da ich letzten Mittwoch in meinem dm bereits die neue p2 LE “Just dream like” sichten konnte, möchte ich Euch gleich mal meinen Einkauf zeigen.

p2 just dream like 1

p2 just dream like blush 1

p2 just dream like blush 2

Mit durften natürlich die beiden Herz-Blushes. Schon allein wegen der zuckersüßen Verpackung hätte ich sie nicht liegen lassen können, aber auch geswatcht im Laden gefielen sie mir sehr gut, obwohl sie doch ziemlich glitzernd sind.

p2 just dream like glow brightening fluid

Außerdem durfte noch das “Glow Brightening Fluid” mit, eine leichte Creme, die man unter die Foundation aufträgt um das Gesicht strahlender wirken zu lassen. Vom Versprechen her, erinnert sie mich sehr an die Strobe Cream von MAC, weswegen ich sie gern austesten und vergleichen wollte.

p2 Just dream like glow brightening fluid 1

 

Zu guter Letzt durften natürlich auch die wunderschönen Konfetti / Glitzer Topper nicht im meinem Körbchen fehlen ;) Ich hoffe meine Nägel haben sich bald wieder erholt, sodass ich endlich mal wieder Nagellack tragen kann.

p2 just dream like nagellack

p2 just dream like nagellack 1

IMG_1579

IMG_1578

041 “Lilac Joy dots”

 

p2 just dream like peach daylight dots nagellack

p2 just dream like peach delight dots nagellack (2)

011 “Peach Delight Dots”

 

p2 just dream like mint flavour dots

p2 just dream like mint flavour dots nagellack 1

021 “Mint Flavour Dots”

 

p2 just dream like cassis passion dots

p2 just dream like cassis passion dots 1

031 “Cassis Passion Dots”

 

Habt Ihr die LE schon entdeckt? Welche Produkten interessieren Euch besonders?

Liebe Grüße

Signatur

6 Kommentare

  1. Mich hat die LE auch sehr angesprochen und ich hätte am liebsten alles mitgenommen! :D Am interessantesten finde ich das Glow Brightening Fluid und am schönsten - wie kann es auch anders sein - die Herz Blushes. :D
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Das Schimmer-Fluid habe ich mir gestern auch zugelegt, ich finde den Effekt wirklich toll und es hat zum Glück keine großen Glitzerpartikel. Die Verpackung finde ich allerdings furchtbar. Das wäre bestimmt auch hübscher gegangen ;)
    Liebe Grüße, Anja
    www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte unbedingt die Herz Blush haben aber in unserem DM war mal wieder nichts mehr übrig.... Ich sollte mir wirklich einen anderen suchen.... =/
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein :( Ich finde es aber auch wirklich schade, dass pro Aufsteller nur 3 Blushes je Farbe vorhanden sind :(

      Löschen
  4. Einer der Blushes und der Topper 011 “Peach Delight Dots” sind bei mir auch eingezogen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Blushes gefallen mir, besonders der eher rosafarbene :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*