Aufgebraucht = Nachgekauft?! #2

Hallo Mädels,

so schnell gehts, da ist der November schon wieder vorbei und Weihnachten steht fast vor der Tür.
Auch letzten Monat habe ich wieder einige Dinge aufgebraucht, die ich euch wie immer nicht vorenthalten möchte:



Alverde Tagescreme Wildrose

Für trockene Gesichtshaut meiner Meinung nach eine sehr gute Creme. Sie ist seit Februar in meinem Besitz und wurde im Wechsel mit anderen Cremes benutzt.

Nachkaufprodukt (steht schon im Schrank ;)) )


Balea Pure + Fresh Shampoo

Auch dieses Produkt wurde gerne von mir benutzt. Da es die Haare allerdings wirklich "quietschsauber" macht und ich das als leicht unangenehm empfinde, wurde dieses Shampoo immer dann von mir benutzt, wenn ich den Tag davor mein Haar mit vielen Stylingprodukten belastet habe. Nach der Anwendung benötigte ich aber immernoch eine Spülung oder Haarkur um meine Haare wieder angenehm und weich zu machen. Trotzdem bin ich zufrieden.

Nachkaufprodukt (nur noch unter dem Namen "Balea Tiefenreinigungsshampoo" erhältlich) (steht auch schon im Schrank ;D )


Balea Urea Handcreme

Meine derzeitige Lieblingshandcreme. Habe ich euch hier auch schon vorgestellt :)

Nachkaufprodukt (ist bereits wieder in Benutzung)

 








Balea MED Seifenfreie Waschlotion

Diese milde Waschlotion benutze ich seit einigen Wochen zum Hände waschen und finde sie sehr gut.

Nachkaufprodukt (wurde auch schon mehrmals nachgekauft)




hab hier ausversehen die Tagescreme auch nochmal mit fotografiert...

 Balea Handkonzentrat

Dick über Nacht aufgetragen, war dieses Produkt meine Wunderwaffe gegen rissige Hände.

Nachkaufprodukt (steht auch bereits im Schrank ^^)





Balea MEN Invisible Deospray

Auch wenn mein Freund anfänglich recht begeistert von dem Deo war, ist er jetzt doch froh es endlich geleert zu haben. Seiner Aussage zu Folge hält der Schutz auch bei geringer Belastung nach einigen Anwendungen noch nicht mal mehr einen 8h Arbeitstag durch. Zudem benötigt man sehr viel Produkt.

Review findet ihr hier. Beachtet aber bitte die oben stehenden ergänzenden Hinweise.

kein Nachkauf, keine Empfehlung




Balea Arztseife Sensitive

Verglichen mit normalen Seifen von Balea konnte ich bei dieser hier keinen Unterschied feststellen. Nur der Geruch erinnert mich an Arztpraxen, was eher unangenehm ist.

kein Nachkauf, keine Empfehlung




Balea Reinigungstücher mit Vitamin-Cocktail

Bin immernoch sehr zufrieden. :)

Nachkauf forever ;D 






Balea Augen Make-up Entferner Waterproof

Macht was er soll und das ohne in den Augen zu brennen. Nur der ölige Film danach stört etwas. Dennoch ein

Nachkaufprodukt


Balea Pflegedusche Kirsch- und Mandelduft

Gewohnt gute Balea Qualität. Für 0,65€ natürlich top Preis-Leistungsverhältnis. Review gibts hier.

Nachkaufprodukt (wenn ich es schaffe meine anderen Duschen mal auf zubrauchen...)





Wellaflex Volumen Haarspray

Wird von mir jeden Tag benutzt und immer wieder nachgekauft.

Nachkaufprodukt





Schaebens Sauerstoff Maske

Obwohl ich die Masken von Schaebens eigentlich immer sehr gern hab, ist diese hier ein totaler Flop. Sie brennt auf meiner Haut und ich habe davon viele kleine Pickelchen bekommen.

kein Nachkauf, keine Empfehlung


Das wars dann auchmal wieder von mir.

Somit wurden letzten Monat mit freundlicher Unterstützung meines Freundes 12 Produkte aufgebraucht.



Was habt ihr letzten Monat so geleert?


Liebe Grüße

Claudi

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*