[Einkauf #15] Nagellackzuwachs der letzten Wochen

Hallo Beauty-Bienen,
  
in den letzten Wochen konnte ich einige Nagellack-Schnäppchen ergattern, außerdem gönnte ich mir einige Lacke, die schon seit längerem auf meiner Wunschliste stehen. Aber seht selbst:









essence "tommy's favorite green" und  "my retro jacket's red"

Warum gerade jetzt die "A new league" LE von Mai in meinem Rossmann reduziert ist, weiß wohl keiner, aber für 80 ct pro Lack konnte ich nicht wiederstehen. Leider gabs den intensiven Blauton nicht mehr :(






essence "ready for rush week?" und "school`s out forever"

Auch die "Class of 2013" LE von Oktober befand sich in meinem Rossmann im Grabbelkörbchen. Somit durfte auch diese Lacke für je 80 ct mit nach Hause.





Manhattan

Momentan gibts bei Rossmann 20% auf alles von Manhattan und da ich mit dem hell-lila-metallischen Lack aus der Viva Glam LE bereits gute Erfahrungen gemacht hat, habe ich mir noch einen gegönnt. Nach Abzug von 20% Rabatt hat mich das gute Stück noch 1,80€ gekostet.







essence "Jacob's Protection"

Nachdem ich "Alice had a vision-again" testete und so überzeugt mit dem Lack war, hatte ich es sehr bereut nicht auch noch den dunkelblauen Glitzerlack mitzunehmen. Leider waren überall die Aufsteller abgegrast, sodass ich sehr überrascht war als ich in meinem geheimen "Schnäppchen"-Rossmann einen komplett unangetasteten (!!!) Breaking Dawn Aufsteller vorgefunden habe.
Bezahlt habe ich 1,95€ dafür.



Farbe leider sehr verfälscht auf dem Foto

Catrice "Steel my Soul"

Schon lange interessiert mich der "Brushed Metal Effect", sodass ich letztens im Müller diesen Lack gekauft habe. Durch einlösen eines Rabattcoupons bezahlte ich nur noch 70 ct für den eigentlich 2,49€ teuren Lack.







Catrice "Paris"

Ich schleich schon eine Weile um diesen Lack herum, weil ich mit ihm gerne eine sogenannte "Sandwich-Maniküre" ausprobieren will. Aber 2,49€ für einen schlecht deckenden Lacken wollte ich nicht investieren, somit durfte er erst jetzt im Sale für 0,95€ mit.



Das waren also meine Nagellack-Errungenschaften der letzten Wochen. Tragebilder und Reviews werden natürlich demnächst folgen :)
  


Liebe Grüße

 

1 Kommentar

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*