[NotD #3] Weihnachtsnageldesign

Hallo Beauty-Bienen,

ja, ich weiß, euer Dashboard quillt bestimmt in letzter Zeit über mit Weihnachtslooks. Aber seit mir nicht böse, wenn auch ich euch ein kleines weihnachtliches Nageldesign präsentieren möchte.

Lackiert ist es leider nur auf einem Nageltipp, da ich es an Heiligabend doch nicht mehr geschafft habe, es in Ruhe auf die Nägel zu bringen. Es kommt eben doch immer anders als man denkt ;)

 SAM_1367

folgende Produkte wurden von mir verwendet:

  • 2 Schichten p2 “celebrating red” (All you need is… LE)
  • essence stamp me white (für die feinen Linien und die Schleife)
  • ein feiner Pinsel

Ich finde das Design schlicht und dennoch schick. Vielleicht lackiere ich es noch am 2. Weihnachtsfeiertage.

Was habt ihr an Heiligabend auf den Nägeln getragen?

Liebe Grüße

http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*