[Info] Baustelle

Hallo Beauty-Bienen,

 

vielleicht ist es euch schon aufgefallen, dass sich in den letzten Tagen immer mal wieder etwas im Design und im Layout des Blogs und der Posts geändert hat. Momenan probiere ich verschiedene Designs aus um meinen Blog etwas ansehnlicher zu gestalten. Außerdem bin ich auf Windows Live Writer umgestiegen was ja auch einige Änderungen mit sich bringt. Die nächsten Tage werde ich also noch etwas basteln. Also seit nicht verwundert oder verschreckt, wenn es hier zu manchen Zeiten etwas chaotisch aussieht.

 

Wenn ihr Tipps und Anregungen für mich habt, würde ich mich sehr über eure Kommentare freuen.

 

Liebe Grüße

http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*