Meine Glossybox von Faszinata

Hallo Beauty Bienen,

vor einigen Tagen kam die heißersehnte Glossybox aus dem Faszinata Gewinnspiel an.

Es handelte sich hierbei um die August Glossybox (die ja bei vielen Bloggern für Enttäuschung sorgte, aber dazu gleich mehr)

Aber zunächst zu den Produkten:




  • Catrice Glamour Doll Volume Mascara (3,99€ / 10ml), hier 10ml
  • DUCRAY Melascreen Sonnencreme SPF 50+ (15,50€ / 40ml), hier 5ml
  • GlossyBox Armband
  • Kenzo Parfüm (65,50€ / 50ml), hier 1ml
  • Figs&Rouge Balm (3,95€ / 8ml), hier 8ml
  • Lancaster After Sun Tan Maximizer (31,00€ / 125ml), hier 15ml

Meine Meinung:
Zunächst bin ich natürlich happy, dass ich die Glossybox einmalig kostenlos testen durfte. Die enhaltenen Produkte treffen allerdings nicht wirklich meinen Geschmack. Die Sonnencreme, sowie der After Sun Tan Maximizer, werde ich wohl kaum verwenden. Genauso wird das Figs&Rouge Balm im Schrank verenden oder zu gegebenen Anlass hier auf dem Blog mit verlost werden. Die Kenzo Parfüm Probe kann man unter Ulk verbuchen, denn so ein Pröbchen gibts bei jedem Douglas Einkauf gratis dazu. Ähnlich verhält es sich mit dem "Fashion-Armband", für das wohl eher eine 10-Jährige verwendet finden würde. Einzigst die Catrice Glamour Doll Volume Mascara wird bei mir Verwendung finden. Nach einigen positven Posts anderer Blogger wollt ich diese ohnehin irgendwann mal testen. Allerdings finde ich, dass Catrice nicht zu den Luxusmarken gehört, mit denen Glossybox wirbt.


Im Kopf überschlagen dürften die Produkte der Box sogar weniger als die eingesetzten 15€ Wert sein. 


Fazit:
Auch wenn man vieles Positives über die Glossybox hört, bin ich froh, dass ich die Box auf diesem Weg testen konnnte, und mir kein Abo geholt habe. Danke fürs kostenlose Testen :)
Hätte ich aber die Box bezahlt, wäre ich sehr enttäuscht und hätte mich eventuell beschwert...

EDIT: außer über die Mascara, freue ich mich noch über die schöne Box ;) Ein prima zu Hause für ein paar meiner Nagellacke.
 

Seit ihr Fan von Beautyboxen? Welche lohnt sich? Und was haltet ihr von der Glossybox?


Liebe Grüße


Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*