[Frisch lackiert #15] / [Nagellacksammlung #18] essence "Have you seen my unicorn?"

Hallo Beauty-Bienen,

nach langer Zeit präsentiere ich euch mal wieder einen Nagellack aus der aktuellen Limited Edition von essence.






Farbe: schimmerndes Beige / Gold

Inhalt:
10 ml

Limited Edition?:
Ja, Fantasia LE (Dezember 2012)

Preis: 
1,79€

Deckkraft:
nach 2 Schichten okay, nach 3 Schichten gut

Auftrag: leider sehr flüssig, dadurch schlecht deckend, sowie streifig im Auftrag


Trocknungsdauer: durchschnittlich


Haltbarkeit:
nach einem normalen Arbeitstag starke Tipwear, sodass ich den Lack entfernt habe


Wie oft getragen?:
bis jetzt 1 mal (12.12.12)

Swatch / Tragebild:


sorry für das schlechte Tragebild, war schon am ablackieren, als ich gemerkt habe, dass ich noch kein Foto für euch geschossen hab ;D

Fazit: gewöhnsbedürftige Farbe, schwieriger Auftrag, schlecht deckendes Ergebnis + schlechte Haltbarkeit...


 2 / 5 Bienchen :(

-> keine Kaufempfehlung!


Liebe Grüße 

 

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*