[Einkauf #17] p2 Snowkissed LE gesichtet ♥

Hallo Beauty-Bienen,
vorhin bin ich nochmal schnell im dm gewesen um ein paar Kleinigkeiten zu besorgen und plötzlich stand ich vor einem vollen Aufsteller der (eigentlich erst ab Januar erhältlichen?!) Snowkissed! LE von p2. Ich bin froh, dass ich die LE überhaupt wahrgenommen habe, da sie so weit oben steht, dass sie nicht gerade zum Blickfeld einer ca. 1,60m großen Person gehört. :D  Und außerdem lauf ich auch immer bisschen blind durch die Gegend… *lalala*  Auf den Pressbildern fand ich vor allem die Nagellacke interessant und schnappte mit somit den mintfarbenen und den plumfarbenen. Demnächst werde ich mir aber wahrscheinlich auch noch den lavendelfarbenen mit nehmen, da ich es jetzt schon irgendwie bereue in stehen gelassen zu haben ;)

Hier ein kleines Foto der Schätzchen
SAM_1312
links: frosted mint | rechts: cool plum

Bezaubernd finde ich die Aufmachung der Nagellackfläschchen. Für 7ml Inhalt bezahlt man 2,25€, was ich für einen p2 Lack doch relativ teuer finde. Mal sehen ob die Qualität überzeugt.

Außerdem durfte noch folgendes mit:
SAM_1322
Alverde Sensitive Reinigungsschaum Seide für 2,45€

Liebe Grüße
http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

1 Kommentar

  1. Die Lacke sind wirklich sehr schön! Habe ebenfalls zwei zum testen bekommen :)
    Lg Charity
    www.lifestemptation.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*