Aufgebraucht = Nachgekauft?! #1

Hallo Beauty-Bienen,

auf Blogs schaue ich mir selbst immer ganz interessiert die "Aufgebraucht = Nachgekauft?!" Posts an. Diesen Monat habe ich das erste Mal drauf geachtet, was ich innerhalb eines Monats so leere und möchte euch das natürlich nicht vorenthalten:


Balea Feuchtigkeitsshampoo Aprikose + Milch

Mein Haarshampoo für alle Tage. Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier top. Review könnt ihr hier finden

Nachkaufprodukt (leider nur noch in anderer Duftrichtung verfügbar -> Diese teste ich gerade ;) )


Balea Repair-Spülung (Probiergröße)

Auch diese Spülung habe ich sehr oft und gerne benutzt. Die Probiergröße war noch vom Paris-Urlaub übrig, sodass ich sie jetzt leer gemacht habe. Davor habe ich auch schon die Originalgröße verbraucht. Für mich eine sehr gute Spülung. Review folgt.

Nachkaufprodukt (aber erstmal werde andere Haarprodukte aufgebraucht ;) )


Alverde Körpercreme Mandel Teerose

Ich liebe diesen Duft ♥ Seit ich sie von meinem Schatz zum Valentinstag geschenkt bekommen habe, ist sie oft in Gebrauch. Allerdings bin ich ziemlich creme-faul, sodass sie ein recht langes Leben bei mir hatte :)

Nachkaufprodukt (...wenn nicht noch 2-3 andere Bodylotions im Schrank ständen...^^)



Balea Rasiergel Summertime

Angenehmer Sommerduft und gewohnte Qualität. Bin allerdings froh, dass es jetzt aufgebraucht ist da es einfach nicht zur aktuellen Jahrezeit passt.

Grundsätzlich ein Nachkaufprodukt, da ich immer Balea Rasiergels / Rasierschäume benutze und meine Haut damit ganz zufrieden ist.


Balea Lovely Rasberry Dusche

Davon hatte ich mir immer Sommer 3 Flaschen gehamstert und diese ist jetzt die letzte die ich auf Vorrat hatte. War eindeutig mein Favorit von den 3 Sommerduschen und wurde gerne benutzt.

Nachkauf nicht möglich, da LE 




Manhattan Clearface compact powder "vanilla"
Manhattan Clearface natural mat make-up "vanilla"

Diese beiden Produkte werden einfach immer und immer wieder nachgekauft, weil sie bei mir jeden Morgen zum Einsatz kommen und sie scheinbar perfekt für meine Haut sind.

Nachkauf!!!


Balea Reinigungstücher mit Vitamin-Cocktail

Vor einigen Monaten entdeckt und ausprobiert und seitdem auch fester Bestandteil meiner Abschmink-Routine. Bin sehr zufrieden mit diesen Tüchern.

Nachkauf!!!


Somit wurden letzten Monat 8 Produkte aufgebraucht. :)

Was habt ihr letzten Monat so leergemacht?


Liebste Grüße

BeautyBee

1 Kommentar

  1. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :)

    Da hast du ja einiges leer bekommen. Ich schaue mir die Aufgebraucht-Posts von anderen auch gerne an und bin immer wieder erstaunt, wie diszipliniert einige ihre Bestände aufbrauchen. Ich brauche für meine Hamsterkäufe noch eine halbe Ewigkeit ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*