[Frisch lackiert #10] / [Nagellacksammlung #13] Catrice "San Francisco"

Hallo Beauty-Bienen,

da aktuell noch die Big City Life LE von Catrice in den Läden steht, möchte ich euch heute einen Lack aus dieser LE vorstellen, um euch vielleicht die Kaufentscheidung zu erleichtern.


Farbe: Türkis mit großem Grünanteil + Silberschimmer

Inhalt:
10 ml

Limited Edition?:
Ja, Big City LIfe LE (Oktober 2012)

Preis:
2,49€

Deckkraft:
nach einer Schicht gut, nach 2 Schichten perfekt

Auftrag:
problemlos, da die Konsistenz schön cremig ist

Trocknungsdauer:
durchschnittlich

Haltbarkeit:
leider etwas enttäuschend, bereits nach einem Tag habe ich deutliche Tipwear (siehe Foto). Ab zweiten Tag wirds dann schon Zeit zum Nagellackentferner zu greifen.

Wie oft getragen?:
bis jetzt 1 mal (19.11.12)

Swatch / Tragebild:


nach einem Tag - deutliche Tipwear an Zeige- + Ringfinger

Meine Meinung: 
Mir gefällt die außergewönliche Farbe und der leichte Schimmer. Deckkraft und Trockenzeit des Lackes sind gut. Aber die Haltbarkeit finde ich durchaus enttäuschend, da bin ich von Catrice aber besseres gewohnt.
Fazit: Schöner Lack - mittelmäßige Qualität



 3 / 5 Bienchen :|



-> dennoch Kaufempfehlung (da die Farbe echt was her macht ♥)


Liebste Grüße

1 Kommentar

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*